Einzelnen Beitrag anzeigen
  #267  
Alt 10.09.2010, 00:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
So, stellvertretend für die anderen Threads hier mal mein Eindruck zum heutigen Abend nach ein bisschen Nachdenken und ein paar Gesprächen:

Peter Hyballa und Eric van der Luer sind ein wirklich gutes Team. Da saßen zwei Typen, mit denen man sich doch identifizieren kann und die die neue Kampagne wirklich leben. Da steckt ein Konzept dahinter und fußballverrückt sind die beiden ohnehin.

Eric gefiel mir heute noch etwas besser als Peter. Mag darin liegen, dass Eric schon ein bisschen länger hier ist und der Limburger dem Aachener von der Mentalität her ähnlicher ist als der Bocholter. Gegen Ende wurde dann aber auch Hyballa dann lockerer. Mir persönlich ist der Peter ein bisschen arg selbstbewusst (und das ist jetzt nicht mal auf die Äußerungen vor dem Karlsruhespiel gemünzt), aber vielleicht ist das auch nur eine Fassade, die er derzeit bei den noch so ungewohnten öffentlichen Auftritten um sich herum aufbaut. Kompetent ist Hyballa ohne Frage, was er und Eric erzählen, das hat Hand und Fuß. Sich schützend vor das eigene Team zu stellen ist lobenswert - man merkte schon, dass die Aufarbeitung des KSC-Spiels intern ganz anders ausgesehen hat. Interessant Erics Ausführungen zum NLZ, zu niederländischen Spielern im Allgemeinen und der "Nachwuchsarbeit" bei S04 und Co.!

Ich hoffe nur, dass sich das System der beiden "Partner" (Eric und Peter) auch langfristig so aufrecht erhalten lässt. Ganz schlecht wäre, wenn es da irgendwann zu Disharmonien käme und der Eine am Stuhl des Anderen sägen würde. Im Moment sieht es aber so aus, als würden sich die beiden gut verstehen und gegenseitig pushen - so darf es weitergehen.

Auch wenn's letztlich nichts geworden ist - im Sommer waren wir an diesem Spieler interessiert: http://transfermarkt.de/de/michael-d...eler_4416.html - für die Gerüchteköche dieses Forums vielleicht ganz interessant.
Was haben die Fragen an Christian Schmidt bewirkt?
Mit Zitat antworten