Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301  
Alt 11.09.2010, 11:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kritik unerwünscht? Wurde das von Seiten der grauen Eminenzen und Gralshüter noch nicht abgenickt? Also ist jeder, der den eingeschlagenen Weg für falsch hält, kein richtiger Fan? Dann lauf' mal schnell zum Fanshop und kauf Dir fein Deinen Alemannia-Toaster oder - wenn Du Glück hast - kriegste schon die schwarz-gelben Christbaumkugeln.

Erik und Eric - dazu der A-Jugendcoach mit drei Tage Bart -das passt schon toll und steht für Qualität.
Ich habe tatsächlich einen

Aber egal. Wahrscheinlich hätte ich mir auch einen Ast abgefreut, wenn Möhlmann und einige andere diskutierten Spieler gekommen wären. Sind sie aber nicht.
Und Du darfst nicht vergessen, wo wir zur Zeit stehen.
Niemand kann eine Garantie abgeben, was am Ende rauskommt. Auch kein Möhlmann.
Ich persönlich finde es gut, dass ein radikaler Schnitt gemacht wurde. Das ein klarer und transparenter Weg eingeschlagen wurde. Das Worten auch Taten folgen. Ob ich diesen Weg 1 zu 1 so eingeschlagen hätte, keine Ahnung. Ich trage aber die Entscheidung meines Vereins mit, weil es gar keine Alternative mehr gibt. Die haben einen Zug auf die Gleise gesetzt, der inzwischen angerollt ist. Ich hoffe das Beste.
Es ist daher einfach nur unproduktiv, zumindest für mich, diesen eingeschlagenen Weg zu zuerpflücken, da

1. wir es sowieso nicht mehr ändern können und
2. wir zu einem gewissen Maß zum Erfolg verdammt sind.

Kritik ist natürlich angebracht, aber was bringt speziell Deine Kritik zur Zeit, außer das die Stimmung wieder kippen könnte? Daher habe ich auch bei Tetzlaff etwas heftiger reagiert. Das einzige was diese Aussagen zur Zeit bringen, sind eine Verschlechterung, da kann zur Zeit keine Verbesserung mit errecht werden
Mit Zitat antworten