Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 11.09.2010, 11:21
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann den Erwin, der kann's.

Wenn Du aber schon den Vergleich Hyballa - Neururer anstellst:

Ich halte beide für ungeeignet. Der eine ist ein scheinbar ein großmäuliger A-jgd. Trainer,
der andere ein Sprücheklopfer, dessen Zeit vorbei ist.

Gewisse (redselige) Paralellen sind also erkennbar.

Aber jetzt zu Deiner Frage, welchen Trainer ich mir gewünscht hätte: Ein Benno Möhlmann hätte in meinen Augen ganz gut gepasst. Aber sein Problem war wohl, dass er wie ein Profitrainer bezahlt werden wollte. Da ist ein A-Jgd. Coach sicherlich erschwinglicher.

Danke, aber ich bin mit meiner beruflichen Situation ganz zufrieden.

Klar hätte ich mich auch gefreut wenn ein Möhlmann hier unterschrieben hätte. Aber mal ehrlich, dass es bei jemand wie Möhlmann am Geld gescheitert ist, kann ich mir kaum vorstellen. Er zählt ja nicht gerade zu den Trainern, die als erste bei einer möglichen Trainernachfolge (wo auch immer) genannt werden. Da gibt es andere Kandidaten. Außer alle 2 Jahre in Fürth, und Anfang der 90er mal mit dem HSV in der Bundesliga hat der doch selten irgendwo was langfristiges aufgebaut und dann auch gehalten!

Außerdem wie tjangoxxl vorhin schon sagte, es ist jetzt nicht mehr zu ändern und man sollte das beste draus machen. Abgerechnet wird zum Schluss. Nach 2 Spielen schon von gescheitert zu sprechen halte ich doch für sehr gewagt...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten