Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.09.2010, 13:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wenn man um die finanziellen Liquidität von Hellmich weiß kann man noch froh sein wenn er die Mängel behebt. Das es ein Jahr dauert halte ich noch nichtmal für komisch...denn wenn Gutachter dran müssen und es um die Kosten geht einigt man sich wohl nicht schnell....sieht man ja beim kleinen Häusle Bauer.

Ob man das am Dach einfach zuschmieren kann wage ich zu bezweifeln. Eher sind die Fallrohre zu klein dimensioniert oder teils garnicht vorhanden.
Wenn man das zuschmiert können wir bald Fische oben schwimmen lassen...denn irgendwohin muss das Wasser ja dann ablaufen.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Abnahme hat v.d.Kooi gemacht.

Erstaunlich finde ich:

1. dass es 1 Jahr bis zur Mängelbeseitigung dauert und man sich dann noch darüber freut, dass es endlich gelungen ist.

2. dass die angesprochenen Mängel mit der Oberfläche und der Entwässerung nicht von Alemannia sondern von der APAG bemängelt wurden , scheinbar hat Alemannia nicht so genau hingeschaut.

Ob die Mängel am Dach nachhaltig behoben sind , weiss ich ich nicht . Gerade diesen Mangel kann man auf verschiedene Art beheben. Man kann es zuschmieren oder aber auch langfristig beheben.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten