Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 20.11.2010, 20:56
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Also ich habe ausser der Boeller Aktion nichts mitbekommen.

1: Urbi ist nicht "upper Class"
2: Monika Fuchs ist kein "Promi" sondern nachwievor durch und durch Fan unseres Vereins.
3: Auf Nachfrage, notfalls durch PN wird Dir Urbi sicherlich all das erzaehlen was Du wissen moechtest.

Ich schrieb ja auch, dass mir andere Sachen mehr auf den Geist gegangen sind. Moechte das hier halt nicht oeffentlich machen. Per PN bekaemest Du die Infos. Jedenfalls von mir.

Das hat in meinen Augen nichts mit Geheimniskraemerei zu tun. Man muss aber auch nicht fuer alles ein Fass aufmachen.
Meine "" Anführungszeichen zu Promis und Insider hast Du aber hoffentlich wahrgenommen, so dass Punkt 1 und 2 hinfällig sind.

Punkt 3 ist ein Fall für sich. Entweder behalte ich irgendwas gänzlich für mich und mache dann hier im Forum keine Adeutungen oder aber ich schildere was ich weiß !
Nur so wie es eben von Urbi kommuniziert wurde, erweckt es halt einfach den Eindruck von: "HA ich weiß was, was ihr nicht wisst ............. Ätschibätsch !! "
Sorry und sowas kann ich einfach nicht ab! Entweder ich weiß was und teile es dann der Forengemeinde ÖFFENTLICH mit, oder aber ich halt gänzlich mein Maul und poste im Forum nicht irgendwelche Andeutungen !