Thema: Logo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 12.01.2011, 11:14
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Meine auch. Aber dazu fehlt noch die letzte Variante. Das war gestern zu spät.
Heute Abend vlt.

Wer soll denn alles abstimmen? Alle Anonymen Lutscher? Dann kann das aber unter Umständen Jahre dauern.

Mindestens die Hälfte beteiligt sich doch an gar nichts.

BTW. wir sollten demnächst noch mal einen Aufruf starten und hier im Forum nach Mitspielern suchen, die auch bereit sind aktiv und passiv mitzuwirken und nicht nur, wenn gerade was Interessantes ansteht.
Dann legen wir einen Abstimmungs-Zeitraum von drei Tagen fest, oder von mir aus länger. Wir sollten uns da keinen Stress machen. Der Übersicht halber würde ich für die Abstimmung einen neuen Thread eröffnen, in dem alle Varianten im Erfföfnungspost nummeriert aufgelistet werden. Ab einer bestimmten Anzahl von Variationen (fünf z.B.), sollte jeder die Möglichlkeit haben, für zwei Wappen abzustimmen. Zum Schluss können wir ja noch ein Stechen zwischen den beiden Varianten machen, die am meisten Stimmen bekommen haben, sofern keines im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit erreicht hat. Ich denke, bei so einem Verfahren sollte sich keiner beschweren.

Kannst du Wolfgang mal fragen, ob nicht einer von uns für diesen Bereich Moderatoren-Rechte bekommen kann? So könnten wir auch dafür sorgen, dass im Abstimmungsthread auch nur abgestimmt wird.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten