Einzelnen Beitrag anzeigen
  #797  
Alt 21.04.2011, 16:53
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.749
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich mag den Hyballa, habe aber bis jetzt nicht verstanden, warum man bei einem defensiv so desolaten Hühnerhaufen nicht mal mit 2 6ern spielt.
Abgesehen passt die Ignoranz von Gueye, Radu und Zdebel nicht ganz zu den Aussagen, bitte ein paar gestandene Profis zu bekommen. Geschätzte 8-9 Profis haben einen Freifahrtschein und andere kommen gar nicht zum Zug. Wenn ich einem Jungglas wochenlang die Möglichkeit gebe zu spielen, dann kann man das auch mit den drei oben angesprochenen Spielern mal machen und nicht nur 4 Minuten alle 6 Wochen. Wie sollen wir den Gueye loskriegen, wenn er maximal bei den Amas spielt?
Aber wie gesagt, den Hyballa finde ich schon ganz gut - so variablen und guten Offensivfussball haben wir seit Jahren nicht mehr gesehen. Bis auf seine etwas starre Haltung bzgl System und einigen Spielern, kann man ihm nicht wirklich viel vorwerfen. Mehr als Platz 10 ist wohl kaum mit so einem unerfahrenen Mittelfeld und Torwar drin. Nur im Sturm und in der Abwehr tauchen ein paar gestandenere Profis auf.

Sollte er wirklich nach Frechen-Nord wechseln, dann kann ich ihn sogar etwas verstehen. Finanziell ist wohl kaum ein Verein so beengt, wie wir.
Zu den drei von dir genannten "erfahrenen" Spielern.

Zdebel ist so gut wie immer verletzt und kann als einziger der genannten auf der Position von Junglas spielen. Die geringe Einsatzzeit von Radu und Gueye ist insbesonders mit der insgesamt tollen Leistung von Auer und Stieber zu begründen. Also wieso einen der beiden von Beginn an draußen lassen? Sehe ich keinen Sinn drin.

Über die Möglichkeit früherer Einwechslung eines Radus lässt sich ja durchaus reden, jedoch hat bspw. auch Meijer in Center.tv auf das noch vorhandene Fitnessdefizit hingewiesen. Gueye hatte auch unter Hyballa schon zahlreiche Chancen und hat sie sämtlich (leider) ungenutzt gelassen.
Mit Zitat antworten