Einzelnen Beitrag anzeigen
  #922  
Alt 18.07.2011, 00:33
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MeijerAC Beitrag anzeigen
Ich finde diese ganze Trainerdiskussion unglaublich albern. Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, dass wird man doch wohl zweifellos feststellen können, dass wir besser waren und zudem den besseren Fussball gespielt haben. Wenn Stiepermann und Junglas die Dinger machen oder man in der ein oder anderen Situation mehr Glück hat, gewinnt man das Spiel.
Der Trainer macht in meinen Augen einen super Job und hat aus unserer Truppe letztes und dieses Jahr eine Mannschaft gemacht, die offensiven und atraktiven Fussball spielt. Was haben denn hier einige erwartet mit der Kürzung des Etats? Sollen wir jetzt Gomez und Messi holen, damit wir Spieler haben, die die Dinger sicher verwandeln?
Meiner Meinung nach sollte man jetzt dem Trainer Zeit geben und nicht permanent auf ihm oder ausgewählten Spielern rumhacken. Wir werden auch Spiele gewinnen, womit die Sicherheit im Abschluss von ganz alleine kommt. Außerdem haben wir in Aue noch nie guit ausgesehen und auch selten das Auftaktspiel einer Saison gewonnen. Wie wärs also einfach mal mit abwarten?
und auch Messi ist bei der WM früh ausgeschieden und hat heute bei der Copa America nach dem Spiel gegen Uruguay die Koffer packen müssen....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten