Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1207  
Alt 27.07.2011, 06:07
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich empfand Junglas sowohl in Aue als auch gegen Braunschweig als einen unserer besten Spieler auf dem Platz. Grundsätzlich hat er mich seit seiner Verletzung enttäuscht, aber in dieser Saison hat er in den bisherigen Pflichtspielen eine wesentlich bessere Figur gemacht als Yabo, Sibum oder Fardi.

Er muss noch viel lernen und auch sein Gemotze in Richtung Mitspieler geht mir sehr auf den Geist, aber gerade Junglas hat diese Art von Kritik nicht verdient.
obwohl ich mir nicht immer sicher bin, ob das wirklich in Richtung Mitspieler geht, sondern nicht auch ein bisschen Kritik an sich selber ist...
Er schimpft ja auch oft rum, nachdem er selber mal ne Aktion vergeigt hat..
Aber so ein bisschen Gemotze kann nicht schaden. Ich glaube nicht dass Meijer, Landgraf, van der Luer immer nur psychologisch ausgewogene Sachen zu ihren Mitspielern gesagt haben


Zitat:
Ich kann mich noch an viele Diskussionen erinnern, dass es an Spielern mit Herz und Leidenschaft mangelt. Junglas ist einer der wenigen Spieler, wo ich diese finde und sehe. Deine These in alle Ehren, aber die Alternativen haben doch weitaus weniger geleistet als Junglas.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten