Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.09.2011, 20:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Also ich hatte das Thema ja eben eigentlich abgeschlossen, aber ich finde, langsam ist echt mal gut. Der Mann hat sich heute mitgeteilt und gut ist es. Der muss doch Dir und mir nicht erklären, wie schlimm er diese Krankheit hat, ob er Probleme in seiner Ehe, mit seinen Spieler, mit der Presse oder sonst wem hat. Also bitte, jetzt laß mal die Kirche im Dorf. Das ist doch nun absolute Privatsache und hat uns 0,0 anzugehen. Wenn Du kein Verständnis dafür hast, akzeptiere ich das ja, aber Deine Forderungen, ab wann Du dann doch Verständnis hast, sind schon langsam krotesk. Psychische Krankheiten wirst Du sowieso nie so genau kategorisieren können wie beispielsweise eine Grippe oder eine Erkältung. Aber an Deinen Texten sieht man wirklich, dass Du mit so einer Krankheit noch nicht in Berührung gekommen bist und einfach nur mal was dazu zu sagen hast. Du bist ja bei FAcebook, vielleicht liest Du Dir mal Dirks Text von heute dazu durch. Vielleicht hilft das ja beim Verstehen. Viele Grüße
OK, hast ja recht. Es soll eher ein thread mit aufbauenden Worten werden, statt Unterstellungen... trotzdem denke ich das ich mit manchen Meinungen hier (auch Deiner) nicht ganz so weit auseinander liege. Ist halt schwer über sowas schriftlich zu diskutieren, zumal man ja nicht die Mimik seines gegenübers sieht! Dann würdest man ja sehen das ich mit sicherheit nicht grinse während ich hier schreibe...

also daher auch von mir:

>>> ALLES GUTE RALF <<<
Mit Zitat antworten