Einzelnen Beitrag anzeigen
  #434  
Alt 04.11.2011, 00:44
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Deinen Beitrag kann ich zu 100 % unterschreiben.

Als ich von der Entlassung Hyballas las, habe ich auch sofort an Düsseldorf gedacht. Dort hatte man seinerzeit am Trainer festgehalten und man sieht wo sie heute stehen.

Dann zum Fürth-Spiel ins Stadion mit mehr als gemischten Gefühlen. In mir ist irgendwas kaputt gegangen. Das Konzept - der totale Umbruch all die positiven Aspekte waren auf einmal weg. Mir erschien es wie ein Schritt zurück.
Dann nach dem Spiel dachte ich, naja vielleicht lag es ja doch am Trainer, denn die Jungs hatten wirklich gut gespielt.

Dann kam Funkel. Seit dem sehe ich nicht wirklich eine Verbesserung. Was letzte Saison den Fan versprochen und vielmals gezeigt wurde - das offensive Spiel nach vorne - rückte in weite Ferne. Jetzt dürfen die Spieler zwar wieder grätschen, aber Tore schießen sie dadurch auch nicht mehr.

Nee ich hätte am Konzept festgehalten und die Spieler mehr in die Verantwortung genommen. Ich hätte auch beim Trainer und Co-Trainer mit der Faust auf den Tisch gehauen und sie mal dran erinnert, dass es um die Alemannia und nicht um Hyballa oder v.d.L geht. Aber ich hätte sie nicht entlassen. Nicht zu diesem Zeitpunkt.

Für mich ist die Alemannia sich einmal mehr selbst untreu geworden, indem sie den beschrittenen Weg so schnell schon wieder beendet. Und den jetzt eingeschlagenen Weg sehe ich noch lange nicht als die rettende Lösung.
Vielleicht hätte man den Guido Buchwald als Berater dazu verpflichten sollen
Mit Zitat antworten