Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.12.2011, 15:28
Dirk123 Dirk123 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
Ich hatte - wie wohl jeder - mehr erwartet. Enttäuscht bin ich vor allem von der spielerischen Seite, gute Kombinationen waren Mangelware. Klappte das mal, wurde es auch direkt gefährlich und so fiel auch das Tor.

Was mir gefiel: Auer und Radu vorne im Sturm harmonieren immer besser und schirmen auch viele Bälle ab, um damit einen Angriff einzuleiten. Wer mir auch langsam besser gefällt, ist Sibum, der mit direkten Pässen versucht, das Spiel schnell zu machen.

Was mir nicht gefiel: Unsere Innenverteidigung. Was da am 3. Advent heute an Kerzen geschlagen wurde, war nicht mehr feierlich. Und der Spielaufbau bestand nur aus ungenauen nach vorne gebolzenen Bällen. Da kann unser Sturm recht wenig mit anfangen. Inzwischen kann ich Hyballa schon verstehen, der einen Innenverteidiger gefordert hat. Wir bräuchten vor allem einen, der sich am Spielaufbau beteiligt. Vor allem Ola hat mich da heute enttäuscht.

Insgesamt schwaches Spiel (vor allem in Halbzeit 1) und leider auch gerechte Punkteteilung. Spieler des Tages für mich Auer, nicht nur wegen seines Tores.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dirk123 für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (11.12.2011), ErwinvdB (11.12.2011), tsunamiAC (11.12.2011)