Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 11.12.2011, 16:50
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Eng wird es sowieso, ich denke, da sind wir uns ausnahmsweise mal ALLE einig. Es ist nur so bezeichnend, dass wir keine Gelegenheit auslassen, uns um den Ertrag zu bringen. Dieses Drecksspiel musst Du genau 1:0 gewinnen und gut ist!
Wenn wir keine Verstärkungen bekommen, werden uns auch in der Rückrunde permanent die 5-10% an Qualität fehlen, die den Unterschied zwischen Sieg und Unentschieden oder zwischen Unentschieden und Niederlage ausmachen.
Die Mannschaft hat nicht genug Qualität. Das ist das Hauptproblem- jeder Ball wird wie in der vierten englischen Liga nach vorn gedroschen...ganz schwach wieder die Innenverteidiger, wo ist Olas Sicherheit? Und oben lobt jemand den Stiepermann...das verstehe ich nun wirklich nicht. M.E. ist der Junge bislang fast alles schuldig geblieben, vor allen Dingen, warum er in Dortmund ein Engagement hat. Aber vielleicht liegt das ja auch an unserer Mannschaft. Dann Timo Achenbach - der kann doch flanken, warum tut er es denn nicht? Langsam glaube ich nicht mehr dran...schade
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (11.12.2011), Roda-Alemanne (11.12.2011)