Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.12.2011, 17:48
Benutzerbild von Rumburak
Rumburak Rumburak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix&Hopp Beitrag anzeigen
.............
Ich weiss auch nicht so genau, was dieses Jahr mit der Liga los ist. Natürlich haben wir die Punkte in dem Sch...-Spiel gegen Leverkusen liegen lassen, das tut richtig weh. Knappe 2:3-Niederlagen gegen Schwerin (4.), Vilsbiburg (1.) und jetzt Wiesbaden. Hätten wir da ein paar Punkte geholt, wären wir ganz groß im Geschäft.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. PLAYOFF!

Andererseits: Gegen Sinsheim, Potsdam und Köpenick [und bei uns auch Leverkusen] gewinnt man auch nicht (mehr) im Vorbeigehen.

Ich weiss nicht, ob meine Brille zu schwarz-gelb eingefärbt ist, aber ich habe gestern eine Alemannia gesehen, die trotz einer Topp-Leistung verloren hat. Hätten wir das letztes Jahr gewonnen? Wenn das Spiel gestern das Niveau 9ter gegen 7er war, was spielen dann 1 bis 4? Und wenn man die Ergebnisse der Liga mal betrachtet: Stuttgart schlägt Dresden, Köpenick schlägt Stuttgart, am gestrigen Spieltag werden 4 von 6 Spielen im Tie-Break entschieden - die spinnen doch alle. Ich denke, dass wir eine bis zum Schluss extrem spannende Saison erleben werden. Die Unterschiede verwischen immer mehr.


..............

man könnte ja fast glauben , Du beschäftigst dich intensiver mit der Liga
Wie sagte gestern Stefan Falter ??
"...da merkt man doch den gewissen Volleyball-Sachverstand ...." , oder so ähnlich

Die Mädels packen das
__________________
wünsch Dir was

Geändert von Rumburak (28.12.2011 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten