Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 14.02.2008, 19:34
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich will und wollte mit der Frage übrigens auch garnicht Seeberger kritisieren oder in Frage stellen. Der weiß schon was er tut da vertraue ich ihm monetan auch voll und ganz und die Ergebnisse gene ihm ja ausserdem momentan mehr als recht. Aber es wundert mich halt dennoch einfach warum Nemeth nicht einmal kurz eingewechselt wurde.(abgesehen von den testspielen) Wenn Nemeth momentan nicht allererste Wahl ist -Ok. Nur frage ich mich eben woran das liegt? Hier gibt's doch so viele Trainigsbesucher und soviel Leute mit connections, das ich dachte da kann vielleicht jemand was konkreteres zu sagen.
Etwa der szilard zeigt momentan im Training nix dolles... oder er setzt nicht so recht um was Seeberger verlangt... oder er hat einfach ein Formtief... oder was auch immer es sonst noch alles für Gründe dafür geben könnte... ihr wisst doch sonst immer soviel zu solchen Themen, das ich dachte es hat vielleicht jemand 'ne Sinnvolle Erklärung warum das so ist, oder dann aber wenigstens einen Termin bei irgendeinem Friseur...

Ich mache mir eben auch schon ein klein wenig Gedanken ob Nemeth noch länger bei uns bleibt, wenn er unter Seeberger nicht so recht zum Zug kommt bzw. über längere Zeit einer der "Verlierer des Trainerwechsels" seins sollte, egal woran das im Endeffekt liegt.

Ich denke auch nicht, dass man dies nach 2 Spielen sagen kann.
Was ist mit Fiello, sollte ursprünglich auch nicht spielen..machte ein Superspiel...oder Lehmann...ich denke, dass der Kader in der Breite sehr stark ist!

Seine Zeit wird kommen.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten