Einzelnen Beitrag anzeigen
  #861  
Alt 12.02.2012, 15:05
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
genau!

So etwas macht der Friedhelm nicht, so etwas machen ja nur unerfahrene Jugendtrainer:

ab 2.40min

und:

"....Daraufhin sei er von Funkel suspendiert worden. Offizielle Begründung: schwache Trainingsleistungen."

Kinders.... hört auf mit eurer Gottesanbetung.

Funkel ist ein sehr guter Zweitligatrainer, keine Frage, trotzdem ist er kein Gott und man darf seine Arbeit auch kritisch betrachten.
Wäre er nämlich ein solcher Extrem-Fuchs, dann hätte er dafür gesorgt, dass seine Mannschaft nicht in x Spielen zig Punkte in den letzten 10min. verschenkt (dann stünden wir jetzt nämlich schon auf einem einstelligen Tabellenplatz).

Gruß

svenc
"Gottesanbetung" bzgl. FF liegt mir mehr als fern.
Wie gesagt: Erreicht wurde aus meiner Sicht noch nichts.

Aber man wird doch auch sagen dürfen, dass man bei FF ein wesentlich besseres Gefühl hat als bei seinem Vorgänger.

Vielmehr scheint mir die verblendete (=zu positive Sicht) in Bezug auf PH einiger User so gestrickt zu sein, dass sie ihn und seine Arbeit nur deshalb weiterhin in dem Maße gutheißen, weil sie ihn damals so vehement verteidigt haben.

Ich bin da ganz ehrlich: Ich konnte vor einigen Monaten nicht sagen, ob der ausbleibende Erfolg hauptsächlich an PH Arbeit gelegen hat und ob FF der richtige ist.
Aber so wie die Dinge momentan laufen, bin ich zumindest wesentlich optimistischer gestimmt!
Mit Zitat antworten