Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1024  
Alt 06.03.2012, 09:54
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.897
Abgegebene Danke: 5.221
Erhielt 6.744 Danke für 1.921 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das ist doch Quatsch....oder ich habe eine andere Zeitung. Was legst Du Heyen denn in den Mund? Diesen Zusammenhang zur morgigen Entscheidung hat Heyen doch überhaupt nicht hergestellt. Er hat nur den Urlaub kritisiert. Und selbst Pauli hat es bisher nur auf den Spieltag am Samstag bezogen.

Die "armselige" Kritik, dass es nicht sein kann, dass ein Geschäftsführer einer GmbH in der Woche der Insolvenzentscheidung in der Karibik weilt, wurde nicht von Heyen, sondern hier von mir (und anderen) vorgebracht. Ob das negativen Einfluss hat, sei dahingestellt. So oder so geht das meioner Meinung nach nicht.

Aber was Du armselig an Heyen findest, hat er ja in keinster Weise gemacht. Das wird hier wohl wieder ein Selbsläufer. Kritik an etwas, was man selbst nicht gelesen hat, weil es nirgendwo stand, was aber wiederum im Threadverlauf nicht mehr erkennbar ist.
Da kann ich dir nicht folgen. Lies doch mal folgendes Zitat aus der AN:

Eher kopfschüttelnd nahmen die Funktionäre dessen Abwesenheit beim Ligaspiel gegen Paderborn zur Kenntnis. «Es gibt Länderspielpausen und eine lange Sommerpause», sagt ein Mitglied der Gremien. «Da muss man nicht in einer solchen Situation wegfahren.»

Formal sind Alemannias Geschäftsführer dem Aufsichtsrat unterstellt. Doch das Gremium kümmere sich selbstverständlich nicht um die Urlaubsscheine seiner führenden Mitarbeiter, teilt Meino Heyen mit. Dennoch will der Vorsitzende des Aufsichtsrats die Abwesenheit im Liga-Alltag auf die Tagesordnung setzen. «Das ist nicht sonderlich geschickt, wir müssen darüber reden», kündigt er einen intensiveren Meinungsaustausch nach der Rückkehr Meijers in dieser Woche an.

Heyen steht mit seinem Vorstoß nicht alleine da. «Es gibt zu diesem Thema nur eine Meinung», sagt auch Aufsichtsrat Horst Rambau. Die Herren sind wenig amüsiert über den Trip in einer Phase, in der die Weichen für die nächste Saison schon gestellt werden.

Rambau drückt es pauschal aus: «Generell finde ich es gut, wenn Chefs Leidenschaft und Hingabe ihren Mitarbeitern vorleben . . .»


Allein schon die Aussage von diesem Rambau ist doch einfach schon überdeutlich. Sie sagt aus, dass EM seinen Mitarbeitern keine Leidenschaft und keine Hingabe vorleben würde...eine Unverschämtheit.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (06.03.2012 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.03.2012), Mia Schwarz Gelb (06.03.2012)