Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1031  
Alt 06.03.2012, 10:10
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nicht folgen. Lies doch mal folgendes Zitat aus der AN:

Eher kopfschüttelnd nahmen die Funktionäre dessen Abwesenheit beim Ligaspiel gegen Paderborn zur Kenntnis. «Es gibt Länderspielpausen und eine lange Sommerpause», sagt ein Mitglied der Gremien. «Da muss man nicht in einer solchen Situation wegfahren.»

Formal sind Alemannias Geschäftsführer dem Aufsichtsrat unterstellt. Doch das Gremium kümmere sich selbstverständlich nicht um die Urlaubsscheine seiner führenden Mitarbeiter, teilt Meino Heyen mit. Dennoch will der Vorsitzende des Aufsichtsrats die Abwesenheit im Liga-Alltag auf die Tagesordnung setzen. «Das ist nicht sonderlich geschickt, wir müssen darüber reden», kündigt er einen intensiveren Meinungsaustausch nach der Rückkehr Meijers in dieser Woche an.

Heyen steht mit seinem Vorstoß nicht alleine da. «Es gibt zu diesem Thema nur eine Meinung», sagt auch Aufsichtsrat Horst Rambau. Die Herren sind wenig amüsiert über den Trip in einer Phase, in der die Weichen für die nächste Saison schon gestellt werden.

Rambau drückt es pauschal aus: «Generell finde ich es gut, wenn Chefs Leidenschaft und Hingabe ihren Mitarbeitern vorleben . . .»

Allein schon die Aussage von diesem Rambau ist doch einfach schon überdeutlich. Sie sagt aus, dass EM seinen Mitarbeitern keine Leidenschaft und keine Hingabe vorleben würde...eine Unverschämtheit.
Ich lese da nicht, wie wampie unterstellt, dass man Meijer als Schuldigen ausmacht, wenn das morgen schief geht. Diese Aussage ist eine sehr weit hergeholte Interpretation.

Überhaupt bezieht sich die Kritik eher auf den Spielbetrieb.
Dazu kann man stehen wie man will. Ob die Kritik angebracht ist oder nicht, ob man anders hätte reagieren können oder müssen. Jeder wie er mag.
Unabhängig was Heyen oder Rambau von sich gegeben haben und ob man das kritisiert:

Das naheliegendste, worüber man sich auzfregden kann, ist doch, dass ein GmbH-Geschäftsführer bei der Insolvenzentscheidung der GmbH in der Karibik weilt. DAS hat Heyen ja gar nicht angeführt.....und damit gar nicht die Vorlage für das geliefert, was hier gerade kritisiert wird.
Und das diese Abwesenheit neben der symbbolischen Außenwirkungen auch zu einem Vorwurf führen würde, dass dies negativen Einfluss aud morgen hätte.....das ist dann nochmal so richtig weit hergeholt. Da haben wir die Fakten und Zitate dann völlig verlassen.

Geändert von Flutlicht (06.03.2012 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten