Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.02.2008, 17:03
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das was Mosquera bisher gezeigt hat ist meiner Meinung nach einfach zu dürftig für die 1. Mannschaft. Er steht irgendwie immer genau da wo gerade nix los ist. Wenn er mal einen Ball bekommt, braucht er für eine Stürmer einfach zu lange ihn zu verarbeiten. Es ist bei ihm kaum Torgefahr erkennbar. Er scheint mir sogar noch weniger torgefährlich als der Ebbers zu sein. Und sich die Bälle selber holen wie Ebbers macht er aber auch nicht wirklich. Das was ich bisher subjektiv von ihm so gesehen habe scheint mir doch irgendwie im Vergleich zu den anderen recht schwach. Irgendwie fehlt's ihm überall noch ein wenig. Null Spielwitz und auch nicht wirklich wahnsinnig schnell. Er schafft irgendwie auch nicht wirklich viele Freiräume für andere und ist obendrein ab und zu auch noch ein wenig zu eigensinnig. Kaum Torgefahr und fast immer ist er irgendwie einen halben Schritt zu spät. Ebbers mag vielleicht 5 Torchancen für einen Treffer benötigen, aber der erarbeitet sich dafür auch immer welche, rackert wie ein Landgraf und setzt seine Mitspieler immer wieder ganz gut in Szene. Bei Mosquera fehlt mir das alles irgendwie. Nemeth hat ausserdem in den Minuten die er drin war gleich viel mehr Wirbel gemacht. Ich fand das war alles irgendwie ne ganz andere Liga als das was Mosquera bis dahin so gezeigt hat. Mosquera mag durchaus ein Talent sein, aber momentan reichts mir irgendwie insgesamt nicht für die erste Mannschaft. Da finde ich einfach alle anderen Alternativen die wir zur Zeit haben besser.

Stucki war dafür aber wenigstens klasse!

Schade das wir wieder die Standards verschlafen haben...
Alle Achtung, was du so alles schon beobachten konntest...ein Glück, dass er heute alleine auf dem Platz stand.