Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1730  
Alt 19.04.2012, 13:24
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.936
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das ich unfair bin wenn ich ihn an seinem eigenen ausgesprochenen Anspruch bewerte. Er wollte sich nach eigener Aussage wieder für andere Vereine "ins Gespräch" bringen. Und das ist ihm bisher nicht gelungen. Ich weiss auch das er keine Spielpraxis hat. Aber wenn wir ehrlich sind wurden seine Leistungen erst durch den Trainerwechsel besser. Davor war er bis auf das Rostock Spiel mehr oder weniger ein Ausfall. Kann man auch sehr gut im Kicker belegen... Erst die letzten drei Spiele gibt nen leichten Aufwärtstrend. Jetzt kann du natürlich sagen das er so langsam wieder Spielpraxis kriegt. Ich sage! Er spielt endlich auf der Position die er im Moment nur spielen kann,mit der Physis die ihm zur Verfügung steht,weil alles andere auf Grund deiner richtigweise festgestellten fehlenden Spielpraxis für Streit gar nicht möglich war bzw durch die nicht verhandene konditionelle Aufarbeitung seitens Funkels möglich ist...
Ich fand auch nicht, dass Du unfair warst. Ich schrieb ja, wir sollten fair sein. Ich habe mir auch viel mehr und vor allem viel schneller was von ihm versprochen. Ich finde auch, dass er langsam voran kommt und an Form gewinnt. Am Ende wird er vielleicht noch spiel-, saison- und abstiegsentscheidend für uns. Die Qualität hat er....hoffen wir gemeinsam, dass er sie noch diese Saison zeigen wird. Und über Funkel sag ich gar nichts mehr, der hat mich maßlos enttäuscht.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten