Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1739  
Alt 20.04.2012, 15:50
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ist es, wie man sieht. Ich versuche meine Antworten auf ein Fundament zu stellen, siehe z.B. mein vorangegangenes Posting mit der Übersicht über die absolvierten Spiele der RR 10/11.




Nein, diese Spieler habe ich nicht vergessen. Wir hatten sogar noch Arslan, der an guten Tagen mächtig Wirbel veranstaltete.




Wo ging es in der Rückrunde 2010/11 bergab? Ich bitte um Aufklärung (die ich sicher nicht im Bereich Fußball von Dir erwarten kann ).

Noch mal für Dich - wir holten in der RR 11 genauso viele Punkte wie in der HR 10. Eine echte bergab Tendenz erkenne ich nicht auf Anhieb. Erleuchte mich .
...ohne auf deine Polemik einzugehen, die du mir ja bisweilen hinsichtlich des Herrn Hyballa zu unterstellen pflegst, möchte ich dich nur an die von dir markierten Spiele erinnern, in denen wir regelrecht auseinander genommen wurden (Berlin etwa). Schon damals äußerten manche auf der Tribüne, ich allerdings auch (ohne etwas von Fußball zu verstehen) die Ansicht, dass wir uns auf einer Bergabstrecke befinden. Aber das siehst du als ausgemachter Kenner natürlich anders - das ist FF natürlich Schuld gewesen...(von dem ich auch mehr erwartet hatte)...Differenziere ruhig weiter in deiner Art - ich bleibe dabei, mit Hyballa fing das Unglück an, das Aussem vielleicht nicht mehr retten kann

Geändert von Wayne Thomas Revival (20.04.2012 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten