Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1745  
Alt 20.04.2012, 19:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Tunnenblick? Autist??
Dass der Trainer Hyballa keinesfalls fehlerfrei war, ist bereits hinreichend häufig gepostet worden.
Andererseits: Wenn es nach unserem Abstieg aus der 1. Bundesliga bei uns zeitweise so etwas wie Euphorie gab - und mit "zeitweise ... Euphorie" meine ich eine Phase, die sich über eine längere Distanz als nur einen Spieltag erstreckte -, dann weder mit den Trainern Buchwald, Seeberger, Krüger noch - und dies schon gar nicht - mit dem Trainer Funkel.
Ich erinnere mich aber gerne an erfolgreiche heimische Pokalauftritte einer blutjungen Truppe gegen gestandene Bundesligateams, die mit dem Bayern-Gastspiel leider ihr Ende fanden.
Ja, PH hat hier zeitweise etwas zuwege gebracht, am dem seine Kollegen durch die Bank gescheitert sind, nämlich den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen.
Jemand, der das ausblendet, verkennt schlicht die Realität.
Ad eins habe ich mit dir nicht geredet, ad zwei sind deine Beleidigungen unglaublich. Bist du dir darüber im Klaren, was du da schreibst? Ich hatte einen sehbehinderten Schüler mit Tunnelblick, der letztlich zum Blindengymnasium nach Marburg musste, Autisten werden wir im Rahmen der Inklusion bald auch in unserer Schule haben - mit Sozialarbeiter daneben. Mäßige dich also bitte in dem, was du so an Beleidigungen von dir gibst.
Mit Zitat antworten