Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2012, 17:44
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Grundsätzlich gebe ich dir Recht!
Aber so ohne Spielpraxis in so einem wichtigen Spiel?
Ich bin auch der Meinung,Hynckes hätte niemals für die letzten 5 Minuten die Spielerpositionen zu tauschen dürfen.
Bei der Ecke zum 1 zu 1 muss ein Kopfballstarker Gegenspieler bei Drogba sein,alles andere ist für mich fahrlässig!
Das schlimmste fand ich aber,dass beim Elfmeterschiessen die Herren Robben und Kroos keine Verantwortung übernommen haben!
Darüber hinaus sind für mich ein Tymo oder Contento von der Technik her bessere Schützen wie z.B.ein Olic!
Natürlich birgt es ein gewisses Risiko, einen Spieler zu bringen, der längere Zeit verletzt war. Aber er trainierte ja schon eine Weile mit den Profis mit und hat wohl zuletzt auch bei den Amateuren gespielt. Das ist sicherlich ein anderes Niveau, aber in Anbetracht der dünnen Personaldecke, war wohl nicht auf ihn zu verzichten.

Außerdem ist van Buyten ja eigentlich ein Spieler, der recht variabel einsetzbar ist. Natürlich ist er in erster Linie Innenverteidiger, aber er hat im Sturm auch schon seine Qualitäten bewiesen. Dass er, wenn er bei 100% ist, sicherlich auch gegen Drogba spielen würde, okay, aber offenbar gab es für die Deckung Drogbas eh diesen "Schweinsteiger-Plan". Und da es bis zur 87. Minute gut geklappt hat, hat Heynckes daran sicherlich nicht rütteln wollen - zu dem Umstand eben, dass van Buyten nicht bei 100% ist. Wobei ich in der Verlängerung mich an eine Szene direkt zu Beginn erinnern kann, da hat er Drogba direkt im Zweikampf gezeigt, dass er an ihm nicht vorbei kommt.

Aber hätte, wenn und aber...
Mit Zitat antworten