Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1028  
Alt 29.06.2012, 16:09
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es geht sich nicht um ein Wort oder eine Äußerung, ob verständlich oder mißverständlich. Es geht hier um eine eindeutige und klare Positionierung, für die man steht und letztlich auch verantwortlich ist. Die im übrigen nicht nur die Alemannia gemacht hat, sondern auch die IG. Und natürlich die überwältigende Mehrheit in diesem Forum hier.

Nazis haben bei der Alemannia nichts zu suchen, keine Toleranz gegenüber Rechten. Extremismus, Faschismus und Rassismus haben auf dem Tivoli nichts zu suchen. Auch nicht im Fanshop oder im Fanhaus.Da gibt es nichts zu relativieren, genauso wenig aber auch sich für irgendetwas zu entschuldigen.

Auch Du hast Dich eindeutig und klar positioniert, und auch die bist letztlich für Deine eigene Positionierung verantwortlich.


"Und zu euren Nazis .............. die Heutigen von euch besagten Nazis sind Nationalisten und Patrioten"

.."Ja ich bin Patriot"
Ich habe mich Entschuldigt,da ich merke das kommt hier nicht gut an und du machst immer weiter.........!Klar habe ich mich Positioniert na und!Was ist dein Problem haste Zuhause nix zu sagen, das du dich hier als Forenpolizist aufspielst? Das Thema war schon lange abgehakt doch du kramst es wieder hervor,was möchtst du damit bezwecken?
Hast du echt so Anerkennungsdrang?
Solange ich mich hier an die Forenregeln halte,und hier keine Hetze oder sonstiges betreibe steht meine politische Einstellung mal garnicht zur Debatte!
In einer Demokratie gibt es nunmal ein große Vielfalt an Parteien,und was man wählt oder denkt steht jedem Bürger der BRD frei!

Geändert von Oecher33 (29.06.2012 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten