Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1735  
Alt 11.07.2012, 13:36
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Welche Maikönige meinst du konkret?
Ich sehe es ähnlich wie Sascha im obigen Posting. Der Kader war soooo schlecht nicht besetzt, die Spiele unter Aussem beweisen das auch irgendwie. Selbst - der auch von mir hart kritisierte - Sibum hatte eine Berechtigung im Kader der letzten Saison, aber eben nicht als zentraler Stammspieler.
Ich bleibe dabei, unsere sportlichen Totengräber waren nicht PH und EM sondern FF - ganz allein.
Die ganze Diskussion um die Schuldigen hatte wir ja schon hunderte Mal. Das kann man in meinen Augen auch nicht an einer Person festmachen. Wir haben eine Menge eigentlich guter Leute gehabt, die aus verschiedenen Gründen (oder auch ohne Grund) einfach nicht ihre gewohnte Leistung gebracht haben. Der Saisonstart mit Hyballa war eine Katastrophe, Funkel hat das Team auch nicht auf die Spur gekriegt, die Einkäufe waren zwar gut, aber verletzt, unwillig oder falsch eingesetzt, alte Stars haben das Tor nicht mehr getroffen, die Schiris haben regelmäßig kritisch danebengelegen usw.. Eine Seuchensaison halt, ohne dass das jemand absehen konnte oder irgendwer persönlich schuld ist.

Hoffen wir, dass das besser wird...
Mit Zitat antworten