Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.09.2012, 15:00
Benutzerbild von Bardenberger Alemanne
Bardenberger Alemanne Bardenberger Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.05.2012
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
Ich persönlich finde es eine falsche Entscheidung. Sicher ist die Leistung der letzten Spiele nicht gut. Sie haben aber auch gezeigt das es geht. Vielleicht gibts in der Mannschaft das ein oder andere Problem. Man ist meiner Meinung nach viel zu schnell mit Trainer Entlassungen. Viel mehr sollte man die Spieler in die Pflicht nehmen( Gehalt kürzen, nach Leistung bezahlen öder Ähnliches) Für Spieler ist es doch fast wie ein Freifahrt Schein, sch.. spielen und der Trainer wird entlassen. Denn U.S. hat ja selber gesagt wir haben einen Kader mit Zweitliga Potenzial. Das Ralf Außem den Weg mit in die 3te Liga geht, machte bei dem ein oder anderen Spieler die Entscheidung leicher bei Alemannia zu bleiben. Das Zeugt meiner Meinung nach das er der richtige war.
Leider ist es nicht zu ändern. Ich danke Ralf Außem für das was er hier geleistet hat, vor allem wie er die Mannschaft in den Letzten Spielen der 2ten Liga trainiert und gepuscht hat.
__________________
Mein Verein das wird wohl die Alemannia sein nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bardenberger Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Kosh (03.09.2012)