Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.11.2012, 20:15
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber was ist denn der Konsens der IG? Das verstehe ich persönlich bei dem ganzen Tamtam nicht.

Für mich persönlich ist der Sinn einer Interessengemeinschaft, dass man die Interessen der Fans vertritt bzw. seiner Mitglieder. Welchen Sinn möchte sich die IG denn geben? Sich bei der jetzigen Situation nur um die nächste Fanfeier oder einen neuen Fanschal zu kümmern, ist mir - ehrlich gesagt - zu wenig. Dazu brauche ich keine IG, da kann ich mich im nächsten Fanclub anmelden. Ich würde sagen, dass gerade jetzt die Chance der IG war (!!!), sich als starke Einheit zu positionieren und den Leuten in der GmbH auf die Füße zu treten. Und komm mir jetzt bitte keiner damit, es könne noch irgendwas kaputt gehen. Es IST schon alles kaputt. Es geht darum, den Laden richtig sauber zu machen. Das erfordert Kraft und es wird immer mal Steine im Weg geben, aber die Zeit der Fanpartys und was weiß ich was, sollte erstmal vorbei sein. Wenn alles wieder etwas im Fluss ist, kann man sich ja wieder anderen Themen widmen.

Ich finde, Ihr als IG vertut eine Chance, Euch ein Profil zu geben.
Wolltest du mich jetzt falsch verstehen?
Natürlich ein gemeinsamer Konsens um die Belange des TSV zu finden und den Umgang mit der GmbH!
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (21.11.2012 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten