Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 25.03.2013, 11:33
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
"Bauern", niedlich naja wenn man sonst keine Probleme hat, was meinst du es es die Gladbacher die Alemannia interessiert, rischtisch 0.

Naja krampfhaft eine Rivalität hochhalten, enjoy the Show.
Das behaupten die MG´ler immer und mit ein wenig Realismus könnte man meinen, dem müsste auch tatsächlich so sein.

Aber sprech mal mit ´nem Gladbacher, der dies groß raustönt, über Spiele in der 80ern oder noch viel einfacher, über deren Pokalaus 2004 und George Stanley Mbwando und unserer daraus resultierenden UEFA-Cup-Tour. Und schau mal wie oft letztere Story in deren Foren rausgekramt wird.
....und dann denkst Du Dir Deinen Teil, wie egal wir denen angeblich sind.

Und selbst wenn es so ist. Mir doch egal.
ICH weiss, wie sch.... die sind. Die wohnen in einer Stadt mit 260.000 Einwohnern oder so (man glaubt es kaum), die den gleichen überregionalen Charme und Ruf wie 10.000-Seelendörfer hat, und außer deren Fußballverein sind die für NIX bekannt.

...und dann fahren sie die 40 km nach Aachen, um mal eine hostorische Kaiserstadt, einen, Dom, ein historisches Rathaus, eine Europastadt, eine internationale Karlspreis-Stadt, eine CHIO-Stadt, eine Karnevalshochburg, eine Exzellenz-Uni-Stadt,....zu besuchen, (denn außer Samstags um 15:30 Uhr haben die ja nichts besonderes).

Und daran ergötze ich mich (selbst wenn wir Kreisliga spielen). Ob denen das angeblich am Hintern vorbei geht, ist mir egal.

P.S.:
Ich finde übrigens die Sülzer in ihrer Gesamtheit als Fußball-Club noch viel, viel gräßlicher. Aber denen nehme ich es sogar noch ab, dass wir denen piepsegal sind und die uns nicht mehr wahrnehmen. Zumindest diskutieren die entgegen den MG´lern nicht seitenlang im Forum über uns.

Wir sind Aachen, Alemannia Aachen.

VÜR SÖND VÜR !!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Sascha (26.03.2013)