Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 19.05.2013, 13:20
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.275
Erhielt 1.784 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Es ist wohl nicht Deine Antipathie gegen Düsseldorf, die sei Dir unbenommen, genau so wie mir meine Sympathie für die Fohlen unbenommen ist.

Nein, es ist ganz einfach so, das 18,99 € Hoppenheim für, so denke ich eine Vielzahl von Fans, die Lepra, Beulenpest, Syphilis und was du dir sonst noch vorstellen kannst im deutschen Fußball ist.

Hoppenheim ist das was man nicht braucht, es ist widerlich und ekelhaft und denen gönne ich von ganzen Herzen den Abstieg. Dummerweise hat dieser Drecksverein jetzt halt noch die Chance die Klasse zu halten.

Sch.eiss SRA gestern, warum kann der ausnahmsweise mal das Abseits nicht übersehen, das wäre so geil gewesen durch eine Fehlentscheidung in die 2. Liga herrunter.
Die Hopps mag ich auch so gerne wie Zahnschmerzen. Aber ich drücke den roten Teufeln jetzt halt die Daumen, dass sie die Sap's in die 2. Liga zurück schicken. Wäre doch auch ne schöne Dramaturgie. Erst große Hoffnung bei den Hoffies und dann doch der Absturz .

Aber jetzt kommen bestimmt wieder einige und meinen das der FCK auch ein S.cheißverein ist und dem auch nix zu gönnen ist. Somit kann man eigentlich nur noch zu dem Schluss kommen, dass außer Alemannia sowieso alles S.cheiße ist.
Mit Zitat antworten