Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.06.2013, 15:42
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.134
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Missverständnis......naja, Spekulatius, Spekulatius.

Ich vermute, dass alle Spieler der letzten Saison aufgrund der Insolvenz grundsätzlich erstmal mit dem Ende ihrer Verträge konfrontiert wurden und keinem so richtig gesagt werden konnte, ob und wie es mit der Alemannia weitergeht.
Nun wird wieder an einem Kader gebastelt, weil es nun offenbar irgendwie in der Regionalliga weitergeht.

Deswegen denke ich mal ganz allgemein, dass bei jedem Spieler insofern ein "Missverständnis" vorliegt (auch wenn der Audruck vielleicht nicht ganz so ganz passend ist). Kein Spieler konnte so richtig davon ausgehen und keinem konnte zu einem früheren Zeitpunkt so richtig kommuniziert werden, dass es hier noch eine Zukunft gibt. Vielleicht überrascht diese Entwicklung.

Konkret zu Robert Wilschrey:
Es wäre einfach klasse, wenn sich da noch eine überraschende Wende auftun würde. Er war sicherlich nicht der Schlechteste letzte Saison und ich würde ihn auch weiter gern hier sehen.

Allerdings würde dies (durch die Schumacher-Verpflichtung) auch eine echte Doppelbesetzung der RV-Position bedeuten. Ob wir uns sowas noch leisten können? Bei kleiner Kadergröße sind vermutlich eher Allrounder als Backups gefragt.
Mit Zitat antworten