Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 02.09.2013, 23:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Das hatte er ja auch schon in dem Interview mit der AN angedeutet!

Wieso nehmen wir nicht Kölmel als Geschäftsführer?
Ich denke er hat genug Erfahrung mit Finanzen etc um das zu machen und zeigt ja auch im Moment sehr deutlich, dass ihm etwas an der Alemannia liegt!
Jetzt weiß ich nicht, was man als Geschäftsführer noch so können muss, also köpft mich hier nicht wegen dem Vorschlag
Dem liegt nix an der Alemannia. Der hat eine Forderung von 2,4 Mio, die die Alemannia nicht bedienen kann.
Daher muss er kompromissbereit sein.Dazu kommt noch der Punkt, dass sowohl Infront, als auch ein evtl Investor Himmel und Hölle in Bewegung setzen werden, damit Alemannia wieder aufsteigt. Infront wird in der 4. Liga kein Geld verdienen und somit steigt die Chance von Kölmel, sogar mehr als die 2,4 Mio zu bekommen. Lass uns mal 4 Jahre 2. Liga spielen - Gesamtvolumen Fernsehgelder mindestens 20 Mio - davon 15% sind schonmal 3 Mio.

Es ist für uns ein wirklich guter Vorschlag, aber Kölmel hat durchaus die Möglichkeit, da deutlich mehr Geld zu bekommen, als die 2,4 Mio oder eine kleine Vergleichssumme von ca 500.000 bis 1 Mio
Mit Zitat antworten