Einzelnen Beitrag anzeigen
  #285  
Alt 01.10.2013, 22:03
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass Schubert weiter seinen Weg geht und es schafft, die Mannschaft weiter zu stabilisieren.

Bitte nicht von den Personen nervös machen lassen, die es nicht verstanden haben, dass wir mit einer komplett neuen Mannschaft erstmal eine Art Fundament bauen müssen.

Wir haben nach 6 Niederlagen den Trend gestoppt, dass steht im Vordergrund, nichts anderes. Wir alle zusammen brauchen Zeit und Zusammenhalt. Die anderen Kleingeister sind eigentlich besser beim FC Köln aufgehoben. Es sind immer die identischen Personen, die in den letzten Jahren ständig neue Trainer gefordert haben.

Also Coach, Kopf hoch, Brust raus und am WE Angriff auf den nächsten Dreier
Nein aber man sollte der Realität auch ins Gesicht blicken das fehlte unserem Verein leider in den letzten Jahren, und Heute freuen sich die Leute wenn man ganz knapp gegen Wiedenbrück gewinnt. Unsere Liebe Alemannia wurde so runter gewirtschaftet und diese durchhalte Parolen kommen seit dem 2.Liga Abstieg das hat nicht mit der Stadt mit dem falschen Dom zu schaffen.Klar bin ich über die Jahre ungeduldiger geworden das muss ich zugeben,aber warum man hat ja auch einen guten Grund noch ein Abstieg und Alemannia ist Tod also lieber frühzeitig was ändern
Mit Zitat antworten