Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 22.11.2013, 07:14
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Den Bach runtergegangen? Wieso denn das?? Natürlich war das alles Teil des genialen Plans!!
Sieh es doch mal so: In wenigen Wochen sind wir ein ein sanierter, schuldenfreier Klub, der für ganz wenig Geld in einem ganz großen, schönen Stadion spielen darf. Schuldenfreie Klubs - das gibt's im Fußball wirklich nicht so oft! Mir fallen da auf Anhieb nur Bayern und vielleicht noch Hoffenheim und Leipzig ein.
Und wem verdanken wir das alles? Genau, dem Frithjof. Er hat doch die Saat .................................................. .................................................. .....
.............................
Danke, FK, danke!
Auf dich erhebe jetzt noch einmal mein Glas Single Malt (Lagavulin, Destillers Edition), das mich überhaupt erst in die Lage versetzt, diese messerscharfe Analyse zu später Stunde noch in Worte zu fassen.
Sehr gute Analyse..
wenn es nicht so traurig wäre könnte man da echt was drin sehen und anfangen zu lachen.
Aber TOP Beitrag
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten