Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.08.2015, 08:56
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ansonsten, ihr wißt schon was jetzt kommt, unsere Offensive erschreckend harmlos und ungefährlich. Gegen einen stärkeren Gegner setzt es mit so einer Leistung eine Klatsche.
Es werden bestimmt Spiele kommen, wo du mit diesem Satz Recht hast. Auf das gestrige Spiel trifft dies allerdings nicht zu: schon in der Abwehr beim Spielaufbau sehr viele schlechte Pässe (entweder zu ungenau und/oder zu lasch/stark). Das ging dann im Mittelfeld weiter (da hätte ich persönlich dann gerne Dowidat ab Halbzeit 2 gesehen). Der Sturm war bestimmt nicht überragend gut, aber nach Löhe der beste Mannschaftsteil.


Erste Spiel ggn einen Aufsteiger bestreiten zu müssen, der 1 Jahr Euphorie im Rücken und nichts zu verlieren hat. Sehr schwer. Dafür war die 1. HZ echt in Ordnung und nach dem Tor bin ich von mehr Sicherheit ausgegangen, ich lag leider falsch. Zweite Halbzeit war dann ein wenig ernüchternd, Ahlen war ja nicht wirklich stark, sondern wir dann einfach schwach.

Egal, wichtig, guter Start, Tabellenführung ;D

Ps: ach und noch was. Das Spiel war vom Niveau her zwar nur untere 4. Liga, der Schiri maximal 5., aber die Organisation von Ahlener Seite war Kreisliganiveau (später zusätzlicher Block geöffnet, keine Wurst mehr, kein Bier mehr, lange Schlangen überall - vor allem an den Kassen)

Geändert von adler (01.08.2015 um 09:01 Uhr)