Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 19.12.2015, 16:48
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.139
Abgegebene Danke: 10.594
Erhielt 14.137 Danke für 3.326 Beiträge
Das Märchen vom großen Alex, dem Schleifer aus Havelse und den drei Stinkstiefeln

Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Ich könnte für einige über Weihnachten ein Anti-Klitzpera Forum einrichten. So richtig zum Austoben, dann braucht man nicht den Mist quer durch alle Themen zu spammen. Sich da so richtig rein zu steigern nutzt sowieso nichts, erhöht lediglich den eigenen Blutdruck und das ist ungesund.

Ist nämlich wie die Leserbriefseite heute in der Lokalzeitung. Unentschieden was die Argumente angehen und keiner lässt von seiner Meinung ab, weil fast jeder seine Meinung für eine Tatsache hält.

Ich finde, es nervt nur noch...
So ist es. Und woran liegt es? Weil wir hier über S.....hausparolen und Gerüchten brüten und niemand nix Genaues weiß.

These 1: Es gibt einen Plan. AK hat CB, den Schleifer, gefeuert und wenig später die drei Stinkstiefel, um seine Macht zu sichern und den großen Plan weiterzuverfolgen. Diese These halte ich für vollkommen unglaubwürdig.
These 2: Es gibt einen Plan, den AK nicht kennt. Er ist Getriebener, und der AR strickt am Auftieg. Bewertung: siehe These 1.
These 3: Niemand hat einen Plan. Die Dinge geschehen, bekamen eine Eigendynamik, alle haben überreagiert, und nun herrscht Chaos. Bewertung: So ist es wohl. Und das ist unerträglich.

Fakt ist: Die Dinge passen vorne und hinten nicht zusammen. Daher gibt es bis heute keine Erklärung des AR, der Mannschaft oder gar von Alex. Noch nicht mal die große, vielfach versprochene Analyseanalyse.
Und wir alle hier, die wir ALEMANNIA sind, die seit Jahrzehnten den Verein unterstützen mit Geld, Stimme und Enthusiasmus, die wir uns am Arbeitsplatz und anderswo verspotten lassen müssen, wir alle hier werden für dumm verkauft.
Ich weiß, ein Sportverein ist keine demokratische Einrichtung. Aber selbst die Mitglieder erhalten keinerlei Informationen mehr. Der Weg ist dramatisch, er kann am Ende zum endgültigen Untergang führen.

Daher: Glasnost! Ich fordere rückhaltlose Aufklärung der Ereignisse seit der Installierung von AK. Und zwar bald. Nein: jetzt. Es ist unser verdammtes Recht.

Denn die Klitzperas und Löhes kommen und gehen, aber wir, wir und dieser wunderbare Verein, wir bleiben (hoffentlich).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (19.12.2015), chris2010 (19.12.2015), Dirk (20.12.2015), Gorgar (19.12.2015), hottamax (19.12.2015), kirbau (19.12.2015), Mia Schwarz Gelb (19.12.2015), miba222 (19.12.2015), Stephanie (19.12.2015), Wissquass (19.12.2015)