Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.02.2016, 13:03
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.520
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Mich wundert die relativ grosse Gelassenheit hier etwas.

Alleine diese Antwort treibt mir die Galle hoch.

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht noch einmal eine Geschichte, die wir als abgeschlossen betrachten, wieder aufwärmen möchte.


Es ist also so, dass wenn ich etwas als abgeschlossen betrachte mich dahingehenden Fragen nicht mehr stellen muss...???

Eigenartige Auffasung gegenüber dem zahlenden Fussvolk.

weiter

Der Bericht bemüht sich um Objektivität – die Sachlage ist jedoch in manchen Bereichen differenzierter…


Heisst doch wohl im Klartext der Bericht ist ziemlich neutral , neben dem was komplett stimmt, gibt es aber auch Dinge wo man genauer hinsehen sollte. Dies geht aber die öffentlich keit offensichtlich nichts an.

Dagegen ist das

Wir werden auf der kommenden MV alle dann vorliegenden Abschlüsse vorlegen.

einfach nur lachhaft und diletantisch. Das man keine Berichte vorlegen wird die nicht vorliegen dürfte selbst dem größten Honk klar sein.

Also man sieht sich, wenn ich da sein werde, werde ich nämlich da sein und ich werde alle Fragen stellen die ich dann stellen werde.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (10.02.2016), Hawk-Eye (11.02.2016), Heinsberger LandEi (12.02.2016), Hells (10.02.2016), Jonas (10.02.2016), rocker (10.02.2016), tivolino (10.02.2016)