Thema: Simon Rolfes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 15.04.2016, 16:43
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.275
Erhielt 1.784 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du sprichst es an! KEINER weiss was war und kennt die Gründe genau. Genau daher stört es mich ja so das viele wieder in Rolfes das Gute und dem Verein das Schlechte sehen. Wer immer nur über den Verein, den er ja eigentlich liebt herzieht, der soll zu den Bauern gehen!
Sicherlich machen "wir" (also der Verein) nicht immer alles richtig. Trotzdem weiss doch niemand, was Rolfes gefordert hat! Vielleicht wollte er zu viel?
Immer nur auf Alemannia rumhacken, geht mir mittlerweile tierisch auf den Senkel!
Ich lese hier von Niemanden, dass im Verein etwas Schlechtes gesehen oder über den Verein hergezogen wird!
Was ich lese, ist, dass viele inzwischen absolut null Vertrauen mehr in die verantwortlichen Herren haben, die derzeit die Geschicke des Vereins / der GmbH leiten! Und dafür braucht niemand zu den Bauern zu gehen, denn der Verein ist nicht Steinborn und Co.!

Nach den ganzen schlechten Erfahrungen der letzten Zeit kann ich jeden verstehen, der erstmal die "Schuld" bei den Verursachern und nicht bei Rolfes sucht.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Hells (16.04.2016), Reinach (15.04.2016), Stephanie (16.04.2016), tivolino (15.04.2016)