Einzelnen Beitrag anzeigen
  #565  
Alt 21.05.2019, 20:27
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 675 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Kaiser aus Bonn hat es bei uns nicht geschafft. Das hält Kilic wohl davon ab, sich um Bors zu bemühen. Aus Kaan ist mir niemald so in Erinnerung geblieben, aber Kilic sucht ja offenbar, wie ich schon schrieb, nur über irgendwelche Beraterquellen. Über die Fundgrube Sittard hatte ich mich ja gefreut, Berlin fand ich schon fragwürdig, Türkei abwegig usw., ich frage mich ernsthaft, wie wird überhaupt ausgesucht? Nach Videostudium? Das hatten wir schon mal bei dem Unterschiedspieler Gueye. Mein Rat an den Trainer/Manager, geh doch selbst mal auf Suche. Aber auch Infos von Molocher (s.o) sind empfehlenswert.
Es heißt ja nicht, dass bors (Bonn) oder beispielsweise Ramaj und Gencal (Kaan) kein Thema sind, nur weil sie bislang nicht wie cagatay Kader und Gary Noel zur Probe trainiert haben. Eventuell haben sie noch keine Freigabe dazu, oder man ist vielleicht sogar mit kilic in Gesprächen oder schon in Verhandlungen. Vielleicht gibt's auch Gründe gar keine Verhandlungen aufzunehmen, z.B. Arbeit Studium Ausbildung persönliches. Das weiß man nicht, man weiß bislang nur, dass mit eben genannten Kader und Gary definitiv Gespräche stattgefunden haben, aber nicht mit wem sonst noch. Von daher kann man es ja nicht ausschließen. Außerdem hat die Saison am Wochenende erst den letzten Spieltag gehabt, vielleicht sind einige Spieler schon im Urlaub oder warten erst auf Signale des eigenen Vereins.

Habe auch Mal so rumgeguckt bei transfermarkt.de und (leider) festgestellt, dass gerade viele stürmer länger dotierte Verträge haben.

Viele werden auch nicht, außer von außen, finanzierbar sein. Eben solche, welche nicht aus der region aachen, Köln, Düsseldorf kommen und evtl. Schon Familien haben. Die gehen dann lieber zum Küchen Guru aus Rödelbums weil der ein paar scheine mehr auf den Tisch legt.

Hab mal paar Kandidaten rausgesucht, was für mich eventuell logisch wäre für offensiv - Mittelfeld und Angriff


Florian Bohnert, 20/21 Jahre jung, von FK Pirmasens.
Kommt aus Luxemburg, zuvor mal bei Schalke ll

Patrick Schikowski, SC Wiedenbrück

Abu kargbo, Berliner ak/Viktoria Berlin??, vorher Rödinghausen

Bors und Salman von Bonner SC

Gencal und Ramaj von Kaan-Marienborn

Geurts von Erfurt, kommt sogar ursprünglich aus Stolberg

Haeder und Viktor Meier (nicht der der schon mal da war) von SC Verl
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (21.05.2019), Neverwalkalone (21.05.2019)