Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.07.2008, 15:49
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
So, jetzt ich noch mal. ;-)

Das Bild hat mir selbst noch nicht gefallen und darum habe ich noch ein wenig daran herumgebastelt. Ein wenig ist gut, denn bei dieser Größe ist der Rechner schon ordentlich ausgelastet. Obwohl ich schon keine Schlaftablette habe.

Doch das Ergebnis kann sich jetzt wirklich sehen lassen. Vollkommen ohne Gohsts, Verwaschungen oder ähnliches.

Im ersten Bild, ist der Stapler, unten Links geisterhaft. Das zieht sich dann bis nach oben durch das Bild.

Ein doppelter Mast, in der Senkrechten zum Finanzamt

Rechts neben dem Dieselhammer. Zu erkennen an dem kleinen Bock der rechts neben dem blauen Container steht. Nach oben hin sind dann die Schilder von der Telekom doppelt.

Porta hatte oben auf einmal eine Säule mehr und das Schild auf dem Container unten war auch wieder geisterhaft.

Der kleine Bagger der etwas links von den anderen Baggern stand war geisterhaft.

Wer also lust hat lädt sich dass Bild einfach neu, denn jetzt ist dass Bild ready. ;-) Öh, aber ein wenig größer. 25MB jetzt.

Gruß und Schluß jetzt - Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten