Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 24.04.2020, 08:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr davon wenn man wieder ein Spendenkonto einrichten würde, so wie für die Öcher Investörchen, nur halt jetzt wegen der aktuellen Situation


interessant wäre auch mal zu erfahren wieviel Geld Alemannia jeden Monat benötigt um nicht in die Insolvenz zu rutschen


oder vielleicht sollte man andere Sachen bei den Auktionen versteigern


z.B. ein Mittagessen mit der Mannschaft oder einen Platz auf der Trainerbank oder eine Fahrt mit der Mannschaft im Mannschaftsbus zum nächsten Auswärtsspiel oder eine Trainingseinheit oder einen Platz neben Robert Monen bei einem Heimspiel

oder eine VIP Karte mit Sitzplatz neben einer Spielerlegende von Alemannia oder irgendetwas anderes BESONDERES im Umfeld von Alemannia



denke dass das doch viel interessanter wäre als ein Trikot oder ein Buch
Also ich für meinen Teil habe schon 8 goldene Tickets und 2 Shirts gekauft. Sollte es soetwas in der Art geben, wäre ich sicherlich wieder so bekloppt auch dort was einzuzahlen

Du sprichst aber ein interessantes Thema an: "laufende Kosten"

Wenn ja wirklich ALLE Mitarbeiter in Kurzarbeit wären und Alemannia das Kurzarbeitergeld NICHT aufstockt, dann dürfte es doch aktuell so gut wie keine Kosten geben, sehe ich das richtig?

So blöd und unmoralisch wie sich das jetzt auch anhören mag, aber könnte es wenn alle Dauerkarten-Besitzer und alle Sponsoren auf Regress-Ansprüche verzichten sogar sein das wir mit Gewinn aus der Sache rauskommen? Es sind ja jetzt schon gut 40.000 Euro durch die verkauften Tickets reingekommen, dazu dann noch die versteigerten Artikel und eventuell auch noch die beiden verkauften Gemälde - das ist ja schon mal ein kleines Sümmchen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (24.04.2020)