Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 10.11.2020, 18:12
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja, unglaublich.

Da sind wohl einige Herren die es sehr schön fanden, wie Profis behandelt zu werden, aber nicht so zu trainieren oder zu spielen.

Nun wird einiges eingefordert, und siehe da, schon wird gemoppert.

Vielleicht haben ja einige auch Bedenken, was mit ihnen in Zukunft ist, wenn die gut dotierten Verträge , welche noch die alte so beliebte sportliche Führung gegengezeichnet hat, auslaufen und eventuell der Vertrag sogar zu verminderten Bezügen nicht verlängert wird.

Manche haben ja eh nur ihren Beruf und Nebenjobs im Kopf, Alemannia läuft dann nebenbei.

Vielleicht würde das auch angesprochen, dass die Spieler wissen sollten, was vorrangig wichtig ist, wenn man für Alemannia spielt.

Ich erinnere an den FCN und Heinz Höher.

Thomas Hengen muss handeln und die Quertreiber raus schmeißen.
Ersatz aus der U19 kann manchmal sehr hilfreich sein.
Pauli hat absolut recht.
Wo kommen wir denn hin.
Schüler setzen Lehrer ab.
Mitarbeiter den Abteilungsleiter.
Die Abteilungsleiter den Chef
Trump setzt demnächst ariden ab
Usw
Ich zitiere mal dich:

"Im übrigen sollte man sich generell immer selber ein Bild machen können und nicht auf andere hören und sich dann ein Urteil bilden."

Woher willst du wissen, dass

Da sind wohl einige Herren die es sehr schön fanden, wie Profis behandelt zu werden, aber nicht so zu trainieren oder zu spielen.

Nun wird einiges eingefordert, und siehe da, schon wird gemoppert.

Vielleicht haben ja einige auch Bedenken, was mit ihnen in Zukunft ist, wenn die gut dotierten Verträge , welche noch die alte so beliebte sportliche Führung gegengezeichnet hat, auslaufen und eventuell der Vertrag sogar zu verminderten Bezügen nicht verlängert wird.


das Problem ist? Wie mein Vorredner schon sagt, wie immer wohl nur heiße Luft...
Mit Zitat antworten