Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.02.2021, 19:08
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 671 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Nachdem nun die komplette sportliche Leitung vom Hof ist (freiwillig bzw. gezwungen) wird es Zeit, dass auch der bestehende AR seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Warum?


- Komplettes Versagen bei der Auswahl von Trainer Vollmerhausen und Sportchef Hengen. Hier hat man sich von PH einen Trainer vorsetzen lassen, der über keinerleit Qualität in Trainingsgestaltung, Trainingssteuerung, Mannschaftsführung, Spielerentwicklung, Taktik und Spielidee verfügt.
- Der Sportchef erhält einen Vertrag, der mal eben mir nix dir nix aufgelöst werden kann.
- Die einzige sportliche Kompetenz im AR Dirk Kall wird vergrault.
- Totales Versagen beim Konflikt Mannschaft, Trainer, Sportchef.
- Keine Zukunftsvision für Alemannia Aachen.
- Haben sich beim Abgang vom Ex-GF M. vom Hofe auch eiskalt auf dem falschen Fuß erwischen lassen.

Keiner der Mitglieder im AR sollte auch noch ein Amt im e.V. bekleiden. Der Fisch stinkt vom Kopft. Ab mit den alten Zöpfen!

Habe ich noch was vergessen, wieso der AR sofort zurücktreten soll? Gerne ergänzen.
Ich finde nicht, dass ein Rücktritt der Herren nötig ist.
Wirtschaftlich passt es doch, neue Sponsoren wurden gewonnen, Corona-Hilfe wurde mit der Politik mit begleitet und erfolgreich beantragt, meiner Meinung nach ist die Bindung mit der Stadt wieder besser und es gibt tolle Konzepte wie z.B. mit der WaBe und somit der Integration von Menschen. Ich finde uns sozialer und etwas mehr nah dran aufgestellt.

Ich finde nur die versprochene Transparenz ist in den letzten Monaten mehr und mehr abhanden gekommen.

Sportlich ist es legitim ein Berater zu engagieren wie PH mit Rang und Namen. Wir fanden es alle toll. Und ich denke doch die meisten hätten auf sein Rat vertraut. Und mit TH waren wir doch anfangs auch d'accord im Fanlager, seine Kaderkonzeption finde ich sogar sehr gut. Viele Spieler darunter, die von vielen Fans gefordert wurden, zumindest hier im Brett vielen oft die Namen Seferings, Dahmani...

Im Thema mit der Revolte wurde an vielen Stellen versagt, sicherlich auch im AR bezüglich Moderation, auf seiten von TH, SV und auch der Mannschaft.

Für den Sport sind TH und SV zuständig, nicht der AR, bis jetzt, wo die Reißleine gezogen worden ist. Ich finde zwar, das hätte früher geschehen müssen, aber nun ja.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Cello (09.02.2021), chris2010 (09.02.2021), DerPaul (09.02.2021), Franz Wirtz (09.02.2021), Öcher93 (09.02.2021), Tommytb (09.02.2021)