Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 04.04.2021, 09:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.037
Abgegebene Danke: 1.985
Erhielt 2.264 Danke für 1.374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Was war unter Kilic schlechter als bei Benbenek, Vollmershausen oder unserer Interimslösung? Der hat wenigstens nie im Abstiegskampf gestanden und hat jedes Jahr aus preiswerten, unbekannten Spielern eine neue Mannschaft formen müssen und landete immer am Ende im oberen Drittel. Sicher gibt es bessere Lösungen aber die hier oben genannten gehörten wohl mit zu den schlechtesten Trainern, die hier seit dem 1. Bundesligaabstieg 1969 das Sagen hatten. Da nichts besseres für uns momentan auf dem Markt zu sein scheint, warum nicht nochmal Kilic. Da brauchte man jedenfalls nie fürchten in den Abstiegsstrudel zu geraten und als Schnelllösung Neururer, der auch schon mal hier war. Ob er dies sich allerdings antut, wage ich zu bezweifeln. Also springt mal über Euren Schatten und holt für kurze Zeit Kilic zurück. Auch wenn das nicht so attraktiv war - aber so wie jetzt !? - da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Welch ein3 abstruse Idee.

Das wäre dann der Untergang 3.0.

Der einzige Trainer in der rxLiga mit Erfolg war Schubert. Ä
Er hatte doch wirklich erst eine Mammutaufgabe zu erfüllen.
An dessen Vorraussetzungen wäre dein Fuat gnadenlos gescheitert.

Davon abgesehen, in der RL gibt es nur einen Platz, der zählt.
Platz 1.

Ist doch egal ob man 4 , 8, 12 oder 14 wird.

Aber wenn man natürlich auf ewig um einen Platz im Mittelfeld spielen will mit anschließendem Untergang, dann ist Kilic der richtige.
Ich will aber lieber in die 3 Liga und mich nicht in der Regionalliga angekommen sehen, wie der von mir sehr geschätzte Joschi , der sogar kein BL mehr guckt, weil die RL so schön ist.

Ich bin ein Erfolgsmensch und das ist konträr zu Kilic

PS.: was sollen Andersen und Didi denn denken, wenn ein Typ wie Kilic denen vorgezogen würde. Dass wäre doch gar nicht vermittelbar.Er könnte sie höchstens unterstützen, indem er zum Beispiel die Bälle aufpumpt oder das Sideboard Indie Kabine zur Taktikschulung verbringt. Man könnte ja so als eine Art FSJ laufen lassen,also ohne Bezahlung. Er könnte aber dafür wieder was lernen. Vielleicht bekommt er ja doch nochmal ein Angebot als selbständiger Übungsleiter.
PPS.: Spieler wie Dahmani wären doch nie gekommen, wenn FK hier tätig wäre.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (04.04.2021 um 10:02 Uhr)