Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 11.04.2021, 14:36
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Bei den Kooperationen sehe ich immer das Problem, dass alle die besten Spieler haben wollen und stattdessen ein paar Kuckuckseier loswerden wollen.
Ich habe gerade keine erfolgreiche Kooperation im Kopf, daher glaibe ich nicht, dass das klappt.
Aber früher ist der Vanderbroek nach Aachen gekommen, weil es da mehr Kohle gab (25.000 im Monat wurde damals kolpotiert - waren das damals noch D-Mark?)
Heute können wir solche Summen nicht mehr bieten, um die Heerens, Schmidts, Krohms etc. Zu holen.
Daher wäre mein Konzept:
Erstmal die Voraussetzungen verbessern, Kader ausdünnen, A-Jugend voll mit reinnehmen. Und von der vorhandenen Kohle 6 echte Schlüsselspieler holen.

Schubert war auch erfolgreich, weil es menschlich gepasst hat und er eine ausgezeichnete Achse hatte. Wenig Verletzte dank vernünftigem Training mit Sinnvoller Belastung.
Da konnten dann auch 5-10!durchschnittleiche Spieler den Kader auffüllen und man legte die beste saison hin.

Bis auf die Klitzpera-Benbennek-Aktion war das ein Blaupause für das Machbare in Aachen.

Dann wurde übertrieben und zack waren wir pleite.

Wir können ja mal bei Heeren, Lämmermann, Krohm, Vanderbroeck und Co. nachfragen, ob die noch einmal Lust haben, den Adler auf der Brust zu tragen. Schlimmer als die aktuelle Truppe werden die auch nicht spielen. Und im Tor den André Lenz! Wie geil wäre das. Der Tivoli wär jeden Spieltag voll, weil da eine Truppe steht, die Stolz ist das schwarz-gelbe Trikot zu tragen und alles gibt.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger