Einzelnen Beitrag anzeigen
  #972  
Alt 14.04.2021, 16:27
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.157
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.312 Danke für 701 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da ist einer frei geworden... [emoji41]

https://www.kicker.de/802236/artikel...ich-von-frings
Der tut mir einfach unfassbar leid. Ich hatte echt gehofft, dass es bei Meppen klappt, nachdem er zwischenzeitlich auch wirklich gute Ergebnisse geliefert hatte.
Da ich selber mit Alsdorf verwurzelt bin kann ich nur sagen, regional, toll als Spieler und ein richtig sympathischer Typ. Ich fände es klasse, ihn irgendwann mal in irgendeiner Funktion hier zu sehen, nachdem es in Liga 3 ja auch mal kurz Gerüchte gab (allerdings noch als Spieler). Seine Mutter wohnte in der Nachbarschaft meiner Familie. Schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat, Leute wie ihn bei uns einzubauen.
Als Trainer würde ich ihn aber ehrlicherweise nicht bevorzugen. Die Stationen Co bei Werder, erfolglos bei Darmstadt und jetzt erfolglos bei Meppen sprechen leider nicht unbedingt für ihn. Und dazwischen fast 3 Jahre ohne Trainerstelle. Vielleicht soll es manchmal nicht sein mit dem Trainerjob nach toller Spielerkarriere.
Ich wünsch ihm aber viel Glück und Erfolg bei seiner hoffentlich bald folgenden nächsten Station.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.04.2021)