Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 17.04.2021, 23:42
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Während der Zusammenfassung der AZ/AN ist mir aufgefallen, dass Mroß heute die Binde getragen hat - obwohl Wallenborn auf dem Feld stand. Könnte mir vorstellen, dass es mit der „Whistleblower-Geschichter“ zusammenhängt.

Seine Einsatzzeiten sind seitdem extrem überschaubar, obwohl er im letzten Jahr einer der besten LV der Liga war. Zwar oft verletzt, aber auch ständig auf der Bank, wenn er denn einsatzbereit war. Den Stream tue ich mir aufgrund der mangelnden Qualität nicht mehr an. Im Spieltagsvideo wirkte er auffällig, Tor eingeleitet und Großchance weggegrätscht.

Im Anbetracht von Galles schwerer Verletzung hoffe ich, dass sich Walle nochmal für einen neuen Vertrag aufdrängt. So blöd ist klingt, aber prinzipiell können wir uns eine Verlängerung mit Galle nicht erlauben. Er wird mit seinem komplizierten Schlüsselbeinbruch jetzt erstmal 3-4 Monate raus sein und wenn man eines aus dieser Saison gelernt hat, dann bitte das Einspielen eines gesunden und ausgewogen Kaders im Rahmen der Vorbereitung.

Die Vorbereitung im letzten Jahr hat den Grundstein für diese miserable Saison gelegt. Wenn man bedenkt, wie wir dort in den Testspielen aufgetreten sind. Mal 10 Feldspieler, mal 12 Feldspieler... Gipfelte in einem FVM Pokalfinale, in dem plötzlich der gerade verpflichtete Blumenberg über 30 Minuten ran sollte.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.04.2021), chris2010 (18.04.2021)