Einzelnen Beitrag anzeigen
  #543  
Alt 29.05.2021, 20:39
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.532
Abgegebene Danke: 4.162
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Lieber Wissquass, es ist selten, aber hier gehen unsere Meinungen doch arg auseinander.

Wallenborn und Heinze? Ich weiß echt nicht. Beide müssten karrieretechnisch am Limit sein bzw. schon darüber hinaus. Ich glaube, da kommt von beiden nicht mehr viel. Ich würde stattdessen Hackenberg als Abwehr-Backup halten, ihm einen einsatzbezogenen Vertrag anbieten. Er hat heute von draußen mehr Feuer gezeigt als viele auf dem Platz.
Baum? Bitte halten. Der Junge ist doch genau in unserem Beuteschema. Jung, darf Fehler machen, hat noch einen Entwicklungssprung vor sich.
Stipe wird mE leider massiv überschätzt. Am meisten tut er das wohl selbst. Er ist nur gebleiben, weil er keine Alternativen hatte. Läuft viel, aber stets in die Gegner hinein. Eine gute Schusstechnik lernt er nicht mehr, stattdessen immer in Rücklage.
Fejzu habe ich heute sehr fleißig gesehen. Ein Drittligakicker wird er aber wohl nicht mehr.
Dahmani scheint am Ende seiner Kräfte, habe lange kein gutes Spiel mehr von ihm gesehen. Mag aber am "Pöhl-System" liegen. Oder doch am Alter?
Falaye sollte gehalten werden, der ist noch unfertig, aber mit großem Willen.
Rüter war schneller als die meisten, aber halten würde ich ihn nicht um jeden Preis. Seine Zeit bei uns ist vorüber.
Klar, hängt alles ab vom Kaderplaner und seinen Möglichkeiten, aber es ist Zeit für den großen Schnitt. Vielleicht ist SV genau daran gescheitert: Die Etablierten haben sich auf nichts Neues mehr einlassen wollen. Sie waren zufrieden mit Platz 6-8 in der 4. Liga. Einen Neuaufbau würde ich nun vor allem mit Jungen und Neuen angehen, organisiert um eine Achse Mross - Uzelac - Fejzullahu - Dahmani.

Lieber Braveheart, wie gern würd ich das alles mit Dir im Klömpchensclub ausdiskutieren, und nach stundenlanger Debatte würden wir nicht nur freudetrunken Arm in Arm uns gegenseitig stützend nach Hause torkeln, mit unserer ewigen Hymne auf den Lippen...aber eins aber eeiiins....
und der absoluten Gewissheit, dass nächste Saison alles besser wird, oder zumindest übernächste ....[emoji51][emoji41]

Dieses Forum, das uns Wolfgang dankenswerter Weise noch zur Verfügung stellt, ersetzt die Therapeutenbank..., es gibt doch draußen kaum noch jemanden, der sich für die Alemannia interessiert ...[emoji20]
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.05.2021)