Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 24.06.2021, 01:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
So ist es, da fehlt es an Mut und Ideen. Große Clubs wie die Bayern spielen doch fast jede Woche gegen sehr tiefstehende Mannschaften und machen dennoch genügend Tore um zu gewinnen.

Mir kommt es so vor, als wolle niemand einen Fehlpass in die Spitze riskieren. Da hat gefühlt jeder eine Passquote von 95%, außer Gündogan, der wirklich enttäuscht!

Naja Mund abwischen, weiter geht es.
Nun kommt die beste Mannschaft der Welt, der Europa und Weltmeister. Die Legenden Grilish, Rice und allen voran Kai Walker werden Power Fußball spielen.

Goretzka für Gündogan
Müller für Sane
Süle halte ich auch deutlich stabiler als Ginter. Vor allem ist Süle schneller und auf Schnelligkeit kommt es gegen Sterling, Foden etc an...
Musiala eher als Joker, möglicherweise direkt für Havertz. Die Leistung von Musiala war stark, aber die darf man nicht Überbewerten, wie es manche bei Can gegen Frankreich gemacht haben
Ich bin echt mal gespannt, England hat (mit Abstand!!!) den höchsten Marktwert aller Nationen. Dafür fand ich ihre Auftritte aber jetzt nicht gerade standesgemäß... ich denke das wir eine gute Chance haben werden - und wenn es im Elfmeterschießen ist

Ansonsten kann ich Dir nur in so ziemlich allen Punkten recht geben. Da werden lieber 20 Pässe hin und her gespielt, statt einfach mal einen riskanten in den Strafraum. Ballbesitz 70%, Passquote 90% und nix kommt bei rum.

An Kroos scheiden sich oftmals die Geister. Ich selber betrachte ihn wirklich immer kritisch und verstehe nicht das er erste Wahl ist. Aber andere hingegen sehen ihn immer als Weltklasse Spieler der für die anderen die Drecksarbeit macht und ihnen den Rücken freihält. Vielleicht "empfinde" ich ihn deshalb einfach nur als "schlecht", weil er eben nicht der Spieler ist der auffällt. Wer seit Ewigkeiten bei Real spielt, kann ja so schlecht nicht sein

Kommen wir zu Sane und Werner. Ehrlich gesagt glaube ich das Werner wirklich ein Weltklasse Spieler ist, denke aber das er genau an diesem Druck "kaputt" geht. Er ist dafür wahrscheinlich zu sensibel, will es allen recht machen und dann klappt nix. Trotzdem glaube ich das der Knoten irgendwann bei ihm platzt. Und Sane?? Bei ihm sehe ich genau das Gegenteil. Er hält sich selber für einen Weltstar kann das aber überhaupt nicht auf den Platz bringen. Ich habe ihn oft bei Bayern in Schutz genommen weil er auf der Bank saß und Coman spielte. Hatte echt gedacht er wäre mindestens genauso gut. Aber anscheinend habe ich mich geirrt...

Wir haben jedenfalls mit der Auslosung richtiges Glück, sollten wir England schlagen ist der Weg ins Finale zumindest mehr als machbar. Auf unserer Seite des Baumes wäre nur noch Holland im Halbfinale ein Gegner vor dem man Respekt haben muss. Spanien, Italien, Frankreich, Portugal und Belgien sind alle in der anderen Hälfte und können erst im Finale auf uns treffen
Mit Zitat antworten