Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1327  
Alt 26.06.2021, 10:14
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
So, noch genau eine Woche bis zum Trainingsauftakt und 2-7 Kaderplätze sind noch zu vergeben.

Außerdem fehlt noch ein Co-Trainer, ein Torwarttrainer und ein Hauptsponsor… Auf dem Papier ist also noch viel zu tun bis nächste Woche.

Bader ist ein „alter Hase“ im Fußballgeschäft, der weiß ganz genau, wann er welche Informationen „raushaut“.

Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Vereine mit der Verkündung der wichtigsten Transfers bis kurz vor knapp abwarten, um dann „auf den Punkt“ (z.B. auch kurz vor Beginn des Dauerkartenverkaufs) die Öffentlichkeit zu informieren… darauf hoffe ich diesmal auch…

Bis zum Auftakt wird noch was passieren: 1-2 Vertragsverlängerungen (Falaye, Hackenberg), Co-Trainer (Demai fände ich top), Torwarttrainer (Straub?) und dann noch 2-3 neue Spieler, wo man nicht davon ausgehen muss, dass es Backups sind (Rechte Außenbahn, zentrales, offensives Mittelfeld, ggf. Stürmer).

Knackpunkt und die härteste Nuss dürfte der Trikot-/Hauptsponsor sein… auch da hoffe ich auf Baders Erfahrung, dass er einen ordentlichen, seriösen Deal abschließen wird…

Was ist eigentlich mit dem Kaiserstädter? Bleibt das das Bier am Tivoli oder gehen wir da wieder den Schritt „zurück“ zu einer Brauerei?

Bitburger als Trikotsponsor wäre doch zum Beispiel mal was…
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Krücke (26.06.2021)