Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 10.08.2021, 12:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Glaubst Du selber, was Du da schreibst?
Ja natürlich. Ich für meinen Teil informiere mich nicht bei Berthold, Wendler, Hildmann oder sonst wem. Ich lach mich zwar manchmal über die Kaputt, was sie sagen interessiert mich jedoch reichlich wenig. Ich verfolge regelmäßig die Zahlen, gucke mir alle möglichen Talkshows und Sondersendungen zu dem Thema an (ja gut, zumindest bis das Hochwasser kam...), lese Berichte von Ärzten, und und und. Genauso wenig habe ich "Angst" vor dem Impfen oder vor Tests. Das einzige was ich wirklich abgelehnt habe waren die Tests mit dem langen Stäbchen, da ich schon seit der Jugend starke Probleme mit Nasenbluten habe. Tests im Mund, "Popeltests" und "Spucktests" mache ich jedoch öfters. Erst gestern wieder!

Wenn sie jemand impfen lässt, weil er der vollen Überzeugung ist, dann finde ich das gut und akzeptiere das. Wenn sich aber Leute impfen lassen "weil es doch jeder macht" oder "weil man in den Urlaub fliegen möchte", dann nehme ich ihn nicht ernst.

Wer geimpft ist muss immer noch Maske tragen, kann immer noch Corona bekommen, kann immer noch die Krankheit übertragen und kann sogar immer noch daran sterben. Impfen verhindert Hauptsächlich schwere Verläufe.

Übrigens widersprichst Du Dir... Die Mutationen entstehen nicht durch die Ungeimpften, sondern gerade durch die Impfungen weil sich die Viren dann "neue Wege" suchen.

Übrigens bin ich gegen so ziemlich alles geimpft was es gibt.

Das einzige wo ich nichts von halte sind Grippe und Corona Impfungen...

Grippe weil jede Grippe anders ist und man ja nur gegen etwas bekanntes impfen kann, Corona weil es nun mal Nebenwirkungen haben KANN. Außerdem muss man sich ja relativ zeitnah auffrischen lassen, wahrscheinlich Jahr für Jahr.

Ich bin natürlich kein Virologe, aber ich sage das auch bei 90% Geimpften das Virus nicht einfach verschwindet und uns weiter beschäftigen wird.



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten